A.p.e. Challenge 6

A.p.e. Challenge 6

... wir sind nun in der 6. Woche!
#mundschutzistok

Und ab 4.Mai sind wir in der 6. Challenge!

#mundschutzistok
#mundschutzkreativ
#gemeinsamsindwirstark

Seit 1 Woche heißt es Mundschutz tragen, beim einkaufen, im ÖPNV oder wenn wir mit anderen Menschen zusammen kommen. Es ist noch ungewohnt, aber wenn wir uns alle an die Regeln halten und Mundschutz tragen, schützen wir uns gegenseitig 😷
Um euch und auch allen anderen das Tragen einer Maske etwas leichter zu machen, wollen wir uns diese Woche damit beschäftigen.
Malt oder bastelt uns einen super-coolen Mundschutz oder schickt uns ein Foto von Euch oder Euren Kuscheltieren mit Maske.... seid kreativ - wir freuen uns drauf!

Mundschutz kreativ

A.p.e. Challenge 6
A.p.e. Challenge 6
A.p.e. Challenge 6
A.p.e. Challenge 6
A.p.e. Challenge 6
A.p.e. Challenge 6
A.p.e. Challenge 6
A.p.e. Challenge 6
A.p.e. Challenge 6
A.p.e. Challenge 6