A.p.e. Osterhasen

A.p.e. Osterhasen

Die Ape-Osterhasen waren unterwegs, kreuz und quer, von Süd nach West und über Nord nach Ost.

Vor ein paar Wochen kam ein Überraschungspaket mit zahlreichen Oster-Süßigkeiten von HIPP ins A.p.e.-Haus - gestiftet von einem anonymen Spender, der den betreuten Kindern und Familien damit eine Freude machen möchte.
Was für eine wunderbare Idee und in dieser "ver-rückten“ außergewöhnlichen Zeit genau das Richtige! Vielen Dank dafür, lieber Spender!

Passend zur aktuellen A.p.e.-Challenge "Osterfreude - bleib gsund!" machten sich die beiden A.p.e.-Leitungen, Claudia Daniel und Daniela Huber, als Osterhasen auf den Weg, um die Oster-Packerl heimlich zu verteilen.
Logistisch war es in diesen Zeiten schon eine Herausforderung, um die Packerl „Corona-konform“ zuzustellen und so wurde kurzerhand ein "kontaktloser" Osterhasen-Lieferdienst auf die Beine gestellt, der im ganzen A.p.e.-Einzugsgebiet unterwegs war, um die Geschenke vor der Tür oder im Garten zu platzieren - einige haben die rasenden Osterhasen ertappt, einige haben ihr Nest erst später gefunden.

A.p.e. Osterhasen

A.p.e. Osterhasen
A.p.e. Osterhasen
A.p.e. Osterhasen
A.p.e. Osterhasen