A.p.e. goes up!

A.p.e. goes up!

Unser neuer „Gebrauchter“ geht auf Tour! Mit dem VW up! aus dem Autohaus Stiglmayr wird A.p.e. nun auch in und um Ingolstadt mobil.

Nach der großartigen Weihnachtsspende 2023 der Audi-Belegschaft von 10.000 Euro als Zuschuss für den Erwerb eines Dienstfahrzeugs, ist A.p.e. nun stolzer Besitzer eines knuffigen VW up!. Mithilfe des Autohauses Stiglmayr aus Pfaffenhofen, insbesondere der ganz persönlichen Betreuung durch den Inhaber Michael Stiglmayr und Herrn Fabian Amerongen, Mitarbeiter im Verkauf, wurden wir bereits nach kurzer Zeit fündig.

Der kleine Viertürer mit vielen Ausstattungsextras hat zukünftig seinen Einsatzort in Ingolstadt und Umgebung sowie in den umliegenden Landkreisen der Region 10. Ein lang ersehnter Wunsch nach fahrbarer Mobilität erfüllt sich nun für das A.p.e.-Team ambulante Hilfen und die TWG LebensRaum, eine Therapeutische Wohngemeinschaft für junge Frauen. Ein Dienstfahrzeug, das ausschließlich für diese Bereiche zur Verfügung steht, erleichtert nicht nur den Alltag unserer Mitarbeiter:innen, sondern auch den der uns anvertrauten Schützlinge. Die Begleitung zu verschiedensten Terminen ist nun wesentlich sicherer gewährleistet.

Am 04. März war es dann so weit: Lisa Ganz und Bärbel Schmidt von A.p.e. haben ihr erstes Rendez-vous mit „PAF-AP-12“ bei der Abholung im Stiglmayr-Gebrauchtwagenpark in der Anton-Schranz-Straße. Nach einer sehr lustigen Fahrzeugeinführung durch Fabian Amerongen und einem kleinen Foto-Shooting, kommt der schnucklige up! nun ins Team des A.p.e. Fuhrparks. Wir sagen herzlichen Dank an alle Beteiligten!