A.p.e. Challenge 3

A.p.e. Challenge 3

... wir starten in die 3. Runde.
#wirdenkenandich

Und schon geht's zur 3. Challenge ab 14. April:

#wirdenkenandich
#ichmalefürdich
#regenbogenverbindet
#freudeteilen
#einlachendurchbilder

Diese ver-rückte Zeit macht vor niemanden halt. Besonders einsam sind gerade all die Menschen, die alleine in einem Heim wohnen und keinen Besuch bekommen dürfen. Daher möchten wir Euch diesmal bitten, für diese Menschen ein Bild zu malen oder einen kleinen Text zu schreiben und ihnen die Zeit dadurch ein bisschen bunter zu machen.
Nachdem euere fertigen Werke bei uns angekommen sind, durch ein Foto oder eine Email, werden wir diese an die umliegenden Heime weiterleiten.

Lasst uns füreinander da sein. Schenken wir uns wieder einmal gegenseitig Freude, Mut und Zuversicht!

Wir freuen uns auf zahlreiche Beiträge 🥰

Ihr seid nicht allein!

A.p.e. Challenge 3
A.p.e. Challenge 3
A.p.e. Challenge 3
A.p.e. Challenge 3
A.p.e. Challenge 3
A.p.e. Challenge 3
A.p.e. Challenge 3
A.p.e. Challenge 3
A.p.e. Challenge 3
A.p.e. Challenge 3
A.p.e. Challenge 3
A.p.e. Challenge 3
A.p.e. Challenge 3
A.p.e. Challenge 3
A.p.e. Challenge 3
A.p.e. Challenge 3