A.p.e. Mundschutz

A.p.e. Mundschutz

Passend zur aktuellen Aufgabe der A.p.e. Challenge gibt es Mundschutz-Masken für alle Mitarbeiter.

Seit 27. April heißt es Mundschutz tragen, beim Einkaufen, im ÖPNV oder wenn wir mit anderen Menschen zusammen kommen.
Für alle ist das ungewohnt, aber wenn wir uns alle an die Regeln halten und Mundschutz tragen, schützen wir uns gegenseitig 😷

#staysafe heißt die Devise - sich gegenseitig schützen und sicher Schritt für Schritt in den Alltag zurückkehren.
Damit auch unserer A.p.e. Kollegen/innen gerüstet sind, möchten wir für alle schöne, bunte Mundschutzmasken anfertigen lassen.
Wie haben im Team Stoffe gesammelt und Kim Bartsch, die Tochter einer Kollegin und Studentin an der Designschule München, hat sich bereit erklärt für uns zu nähen (> @kimb_art_sch auf Instagram).
Seit über einer Woche ist sie nun fleißig am Werk und hat schon den ersten Schwung fertig, den wir bereits an einige Kollegen/innen verschickt haben.
Der Rest folgt diese Woche und wir bedanken uns ganz herzlich bei Kim für ihre tolle Arbeit und ihren Einsatz!

A.p.e. Mundschutz
A.p.e. Mundschutz
A.p.e. Mundschutz